Online 4x4 Bezirksentscheid

Schwierige Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So müssen auch wir versuchen, unseren Landjugendlichen, trotz der derzeitigen Situation, manche Veranstaltungen nicht vorzuenthalten und auf anderen Wegen zu veranlassen. Deshalb verlagerten wir den alljährlichen 4x4 Wettbewerb vom Stubenbergsee auf eine virtuelle Ebene. Per Videokonferenz und Onlinequiz wurden verschiedenste Themen aus der letzten Ausgabe der Landjugendzeitung behandelt. Die Teilnehmerzahl bestätigte, dass unsere Mitglieder auch jetzt ihre Motivation nicht verloren haben und das Beste daraus machen! Ein abschließendes Funquiz über die diversen, vergangenen Aktivitäten, rundete den gesamten Abend ab, ließ uns auf gelungene Veranstaltungen zurückblicken und erweckte natürlich die Vorfreude auf die kommende Zeit!

Unsere drei Gewinner, Alexander Höfler, Bettina Semmler und Katrin Schlagbauer, durften sich über kleine Presentpakate, welche ihnen per Post zugestellt wurden, freuen. Natürlich darf nach unserem Geschmack bei einem 4x4 die Verlosung der Grillparty nicht vergessen werden. So freute sich dieses Jahr die Landjugend Stubenberg über den Gutschein, welcher schon jetzt die Vorfreude auf das baldige Wiedersehen mit den Freunden und Landjugendmitgliedern steigert.

Online 4x4 Bezirksentscheid