LJ Bogen

News

Bildungstag Süd-Ost 2022

Bildungstag Süd-Ost

 

Allgemeinbildung ist nicht nur ein großer Landjugendschwerpunkt, sondern wird auch von einigen Landjugendlichen sehr wertgeschätzt.
Deswegen waren am 12. März einige Landjugendliche beim Bildungstag Süd-Ost im Jufa Weiz vertreten. Bei den Kursen „Good vibes only“ oder „Geheimwaffe- erster Eindruck“ konnten wir unser Allgemeinwissen erweitern und natürlich auch sehr viel für UNS lernen.
„Geheimwaffe- erster Eindruck“ hieß der erste Kurs mit dem Referenten Josef Moser. Hier lernten wir einiges über unseren ersten Eindruck, wie ich auf andere wirke oder was mein Gang über mich aussagt. Ganz wichtige Informationen für das Vorstellungsgespräch oder beim ersten Date. 
Im Kurs „Good vibes only“ mit der Referentin Lena Holzer haben wir uns mit dem inneren Kritiker, dem Dankbar sein und noch viel mehr beschäftigt. Mit den Tipps für ein positiveres Leben und um auch langfristig positiv zu bleiben, haben wir uns intensiv auseinandergesetzt.

Alles miteinander war es ein lustiger Tag mit viel Gelächter, neuen Freundschaften und an Haufen Informationen.

 


Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost
Bildungstag Süd-Ost

zurück