LJ Bogen

News

Bezirksbauernball 2018

Traditionell am Faschingsamstag ging der traditionelle Bezirksbauernball in seine 58. Runde

Bezirksbauernball 2018

 

Am Samstag war es wieder so weit: der 58. Bezirksbauernball öffnete die Tore der Stadtwerke-Hartberg-Halle für über 3000 Besucher. Das erste Highlight stellte zu Beginn die gelungene Polonaise der Landjugend-Ortsgruppe Grafendorf dar, die das Publikum schon in die richtige Ballatmosphäre eintauchen ließ. Anschließend eröffneten Bezirksbäuerin Maria Haas, Kammerobmann Johann Reisinger, Bezirksobmann Daniel Windhaber sowie Bezirksleiterin Sandra Semler die Ballnacht.

 

Zu Mitternacht begeisterten „Die fidelen Jungsteirer“ mit einer spektakulären Schuhplattler-Show.Um den zahlreichen Besuchern in Tanzlaune zu bringen heizten die „Jungen Paldauer“ im Saal und Stadl-DJ Gerhard in der Disco kräftig ein. So schwangen die Gäste begeistert bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein.

 

Die Hauptorganisatoren Anna Kopper von der Landjugend, Rene Nöhrer, Bezirksobmannstellvertreter des Bauernbundes und Organisationsreferent Josef Singer begrüßten unter anderem NRAbg. Reinhold Lopatka, die Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch, Kammerobmann Johann Reisinger und Kammerdirektor Werner Brugner.

 

Der größte Dank gebührt aber den Mitgliedern der Landjugend und des Bauernbundes, die viel Zeit investiert haben, um diesen Ball einzigartig zu machen. Ohne eure Unterstützung ist dieser Ball nicht möglich. HERZLICHES DANKESCHÖN!

 



zurück