Mitglied werden

Bezirkshallenfußballturnier 2016

| Sport & Gesellschaft

Zehn Herren- und fünf Damenmannschaften kämpften beim heurigen Bezirkshallenfußballturnier am 02. April 2016 um die heiß begehrten Wanderpokale.

Damen und Herren zeigten ihr Können am Ball

Die insgesamt zehn Herrenmannschaften aus sieben verschiedenen Ortsgruppen des Bezirks mussten ihre Ballkünste zuerst in der Gruppenphase und schließlich in Kreuz- und Platzierungsspielen unter Beweis stellen. Fünf Ortsgruppen schafften es außerdem, eine Damenmannschaft zu stellen. Die Damen spielten jeder gegen jeden. Ebenso wie bei den Herren endete das Turnier mit Platzierungsspielen.

St. Lorenzen räumte ab

Nach äußerst spannenden Finalspielen sicherte sich die Ortsgruppe St. Lorenzen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren den Sieg.

Stubenberg und Hartberg waren ebenfalls erfolgreich

Auch die zweiten und dritten Plätze gingen bei den Damen und Herren jeweils an eine Ortsgruppe. Stubenberg wurde bei den Damen und Herren Zweiter und die Lokalmatadore aus Hartberg konnten wiederum bei den Damen und Herren den dritten Platz erreichen.

Torschützenkönige

Torschützenkönig wurde bei den Herren mit insgesamt 10 Toren Stefan Stoppacher aus Pöllau. Lena Notter aus St. Lorenzen schoss mit 13 Treffern die meisten Tore bei den Damen.

Zurück